Neuigkeiten
Home / Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel

Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel

Gulaschkanone Test
Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel

Der Testbericht
Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert – Der  Kochprofi

Gulaschkessel Gulaschkanone TestDer Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert wird ordentlich verpackt und schnell geliefert. Er hat unseren Platz 2 erhalten, obwohl er unter unseren TOP 5 der Gulaschkanonen das teuerste Modell ist. Da man aber grade solche Gulaschkanonen/ Eintopföfen für eine große Menge an Essen benutzt, überzeugt diese Gulaschkanone mit ihrem 30 Liter Gulaschkessel und ist damit der optimale Partyofen. Er hat sich bereits unzählige Male auf Partys und mit Essenportionen für große Personengruppen bewährt.

Mittlerweile hat der Hersteller die Materialstärke sogar qualitativ sogar noch verbessert und liefert diese mittlerweile in einer Blechdicke von 1,2 mm aus. Und somit kann man für diesen unschlagbaren Preis wirklich mehr als zufrieden mit diesem tollen Gulaschkessel sein. Die Montage und der Zusammenbau der gelieferten Einzelteile sind einfach und schnell innerhalb von 30-45 Minuten erledigt. Denn viel zusammen zu bauen gibt es nicht. Kurz das Ofenrohr zusammenstecken und den Griff vom Deckel verschrauben und fertig ist die Outdoorküche auch schon.

Die gelieferten Einzelteile sind aus Eisen und mit hitzebeständiger Farbe bis 500°C oberflächenbehandelt. Der Durchmesser des Ofens beträgt ca. 43 cm und die Höhe des Ofens, ca. 50 cm Die Länge des Kamins liegt bei ca. 66 cm und des Kaminrohr hat einen Durchmesser von ca. 10 cm (Alles Herstellerangaben). Mitgeliefert wird auch eine Suppenkelle und ein Holzlöffel als wichtige Kochwerkzeuge.

 

Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert – Ein absoluter Hingucker bei jeder Fete

Bei der Inbetriebnahme und dem Anheizen des Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert ist zu beachten, dass dieser nicht zu heiß gemacht wird. 2-3 kleine Holzstücke für ein kleines Feuer sind vollkommen ausreichen und heizen den Gulaschkessel, optimal zu kochen auf. Der Ofen hat nach 2 – 3 Minuten volle Betriebstemperatur. Dadurch, dass der Kesseleinsatz konisch nach unten verläuft, erhält man bis weit nach oben volle Hitze. Der Brennstoffverbrauch ist sehr gering und der Ofen braucht wenig Holz zum Kochen. Auch das Beheizen mit Grillbriketts sind möglich und ermöglicht so eine Hitze die über Stunden hält. Somit ist der Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert nach dem Essen auch optimal als gemütlicher Ofen auf der Terrasse zu nutzen. Im Gegensatz zu einem offenen Feuer, gibt es weder Funkenflug, noch Brandgefahr, wenn es zum Beispiel einmal windig ist auf der Terrasse.

Der Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert eignet sich dadurch auch sehr gut zum Anschmoren von Fleisch oder Gehacktem, so das ein Anbraten in der Heimischen  Küche auch nicht notwendig ist. Wer den Gulaschkessel nur zum Warmhalten von Gulasch oder auch Glühwein benutzt benötigt ganz wenig Holz zum Feuern und sollte kleine und dünne
Holzstücker verwenden. 

Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert – Problemlose Reinigung

Die Wärme verteilt sich sehr gut rund um den ganzen Kessel. Und auch kleine Mengen lassen sich sehr gut kochen. Man muss wirklich schon viel falsch machen, wenn ihnen in dieser Gulaschkanone etwas anbrennen soll. Sollte es dennoch dazu kommen, dass mal etwas anbrennt, ist auch dies kein Drama, denn der Kessel lässt sich schnell und einfach, selbst mit Angebranntem, spülen und reinigen. Wer es schnell haben möchte, der nutzt einfach einen Gartenschlauch und spritzt den Kessel aus. Kurz trocken wischen und fertig.

Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert – Die Outdoor Großküche

Ob 30, 60 oder 120 Gäste die Sie mit leckerem Essen beglücken und satt bekommen wollen? Kein Problem! – Durch den 30 Liter großen Kessel, reicht dieser auch optimal für große Gruppen.  Somit ist eine Linsensuppe oder ein deftiger Eintopf für 50 Portionen mit diesem Eintopftofen schnell zu meistern. Oder soll es einmal Chili Con Carne für 30 Personen sein? Kein Problem. Auch 6 kg Gehacktes kann man in dem Gulaschkessel super und fix anbraten. Das ganze Handling und Kochen macht super viel Spaß. Auch die drei Beine des Ofens verleihen diesen einen stabilen Stand auf einer ebenen Standfläche. Sie werden von den Kochergebnissen, wie viele Käufer zuvor auch, sehr begeistert sein.

Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert – Heiß begehrtes Leihobjekt

Auch in seiner Optik überzeugt der Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert als Blickfang und ist ein absoluter Hingucker auf jeder Fete. Doch seien Sie gewarnt, denn diese Gulaschkanone ist so beliebt und begehrt, dass es sicherlich immer schnell einige Freunde und Nachbarn gibt, dies sich diesen tollen Gulaschofen bei Ihnen ausleihen wollen. Er ist einfach für jede Fete unentbehrlich! 

Fazit unseres Gulaschkanone Test – Ganz klare Kaufempfehlung

Wer eine große Persongruppe, schnell und einfach satt bekommen möchte, der hat mit dem Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert genau den richtigen Eintopfofen für sich gefunden. Diese Gulaschkanone überzeugt sowohl in der Materialqualität, wie auch in den Einsatzmöglichkeiten und den Ergebnissen beim Essen. Ihre Gäste werden begeistert sein.

Ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! – Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Direkt zum Sparangebot Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel auf Amazon.de

 

Wenn Ihnen diese Informationen gefallen haben, dann würden wir uns sehr über ein Facebook oder Google+ Like freuen. Klicken Sie dazu einfach unter dem Text auf das Facebook und Google Symbol. Vielen Dank.


Eingehene Suchbegriffe

  • Öl zum warmhalten Gulaschkanone
Gulaschkanone Test Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel Der Testbericht Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert - Der  Kochprofi Der Gulaschkessel Gulaschkanone mit 30 Liter Gulaschkessel emailliert wird ordentlich verpackt und schnell geliefert. Er hat unseren Platz 2 erhalten, obwohl er unter unseren TOP 5 der Gulaschkanonen das teuerste…

Review Übersicht

Material Verarbeitung - 9.5
Preis / Leistung - 7.9

8.7

Zusammenfassung: Kaufempfehlung

Testauswertung
User Rating: 4.8 ( 1 votes)
9
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?